Montag, 19. März 2012

Viele bunte Dinge...




damit Frau auch alles an ihrem Platz weiß habe ich für die Handtasche einen praktischen Taschenordner genäht. Vorne und auf der Rückseite sind Fächer, wo Handy, Kugelschreiber, Tatüta ect. verstaut werden können, in der Mitte ist nochmal ein großes Fach für diverse andere wichtige Sachen





Und damit die lästige Suche nach dem Einkaufswagenchip entfällt gibt es nun diese süßen kleinen Chiptäschli nach einer Sticki von ginihouse die an den Autoschlüssel mit ran gehangen werden können



 Für die Tochter einer Bekannten ist eine Puppentrage entstanden. Nachdem Felix sich erst geweigert hatte mal probe zu tragen, da die Trage ja rosa ist, war er dann doch sehr begeistert und er hat sich auch so eine gewünscht. Die Stoffe darf er sich dann selber aussuchen.

Und eine weitere Sommerhose gab es dann auch noch für Felix, da ich den Machmalhalblang-Schnitt von Farbenmix einfach nur total klasse finde.











Liebe Grüße Eure Nici

Keine Kommentare: