Dienstag, 3. April 2012

wer die Wahl hat...

...hat die Qual!

so ging es mir auf dem gestrigen Stoffmarkt. Zu viele schöne Stoffe und die Kisten zu hause sind eh schon prall gefüllt. Ich hätte kaufen können ohne Ende, aber da ich mich bei der Masse an Stoffen wirklich nicht entscheiden konnte, habe ich mir diesmal einfach mal was für mich selbst gegönnt.

Aus den Stoffen sollen zwei Röcke, eine Tasche und ein Abendkleid entstehen. Fotos werde ich natürlich von meinen fertigen Schätzen auch einstellen.

Hier dürft ich schonmal meine Auswahl betrachten:


Liebe Grüße

Eure Nici

3 Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Da hast du dir wunderschöne Stoffe ausgesucht,...

Liebs Gruessli
Sandra

Krumen hat gesagt…

Hahaha, den London-Stoff kenne ich doch irgendwoher :)

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Danke, die ersten Stoffe, bzw. der erste Rock ist auch schon fast fertig.