Donnerstag, 14. Juni 2012

viele, viele bunte Kleider

um genau zu sagen, zwei Kleider durfte ich für die Tochter einer Freundin nähen und das hat soooo viel Spaß gemacht. Als Jungsmama freue ich mich über solche Aufträge besonders :-)

Das erste ist eine Lorelei, das zweite ist Celina, beide von Farbenmix. Bei der Celina hatten Mutter und ich uns erst eine andere Stoffvariante ausgesucht, aber Töchterlein wollte Pferde haben. So sollte sie das auch bekommen.

Passend zu den beiden Kleidern ist aus den Stoffresten noch eine Wendemütze nach dem Schnitt von Mamu Design entstanden.







 











Liebe Grüße Eure Nici

2 Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

2 Wunderschöne Kleider hast du genäht ...

Liebs gruessli
Sandra

daudlmaus hat gesagt…

oh, die Lorelei ist soooo schön!
und die Tasche, die du als letztes genäht und hier gezeigt hast, die gefällt mir auch so richtig gut :)