Montag, 3. September 2012

Neue Notizblockhüllen

ich habe mal wieder aufgefüllt und neue Notizblockhüllen genäht. Passend für Block, Stift und ein Fach für wichtige Notizen zum aufbewahren.



Liebe Grüße Eure Nici


4 Kommentare:

FarbNaht hat gesagt…

ui die sind ja schön geworden. Zwischen den zwei Blauen könnt ich mich wohl nicht entscheiden :-)

Was packst du denn zwischen die Stoffe für die Stabilität?

Schöne Grüße
Stefanie

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Die sind aber ganz liebevoll, sogar die Blöcklein passen dazu, super schön!
Liebe Grüsse

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Vielen dank für eure lieben Kommentare! Auf den Oberstdorf bügele ich eine sehr feste baumwolleinlage. Ich frage das nächste mal wenn ich bei meinem Fachhaendler bin nach wie genau diese Einlage heißt. Lg Nici

Amajasea Design hat gesagt…

Die sehen super Klasse aus!
GLG Annett