Donnerstag, 13. März 2014

Noch ne Big Beach Bag...

...aber diesmal in der mittleren Größe und diesmal für mich :-)

Die Stoffauswahl fiel sehr leicht, da ich mich auf der Hausmesse von Swafing total in die Stoffe verguckt hatte.

Die neuen Taschenstoffe mussten einfach mit! Der graue Steppstoff ist einfach genial, es entfällt das Verstärken, denn durch den unterlegten Vlies kann man sofort loslegen. Auch der grüne Taschenstoff ist ein Traum, beide wurden auf der neuen Taschenspieler-CD von Farbenmix vernäht, die nächste Woche erscheint.

Aber nun zurück zu meiner Tasche, die mittlere Größe der Big Beach Bag ist absolut ausreichend für Geldbörse, Kosmetiktasche, Schlüssel und Handy.

Ich werde sie heute mittag direkt mal ausführen, aber nun landet sie erstmal bei RUMS.



Und nun genieße ich noch etwas die Sonne und wünsche Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße Eure Nici

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

UUUiiiihhhhh
superschön
*knutscha
scharly

Unknown hat gesagt…

Wow total schön geworden!!!

Liebe Grüße
Kathrin

Sandra hat gesagt…

Die ist ja auch toll, ich habe mir die große genäht, aber diese mittlere muss auch unbedingt noch... :-)

Liebe Grüße
Sandra

Sandra hat gesagt…

Schöne Tasche und Dein Laden erst! :-) Herrlich!
LG Sandra

Carola hat gesagt…

Die ist wirklich schön geworden.
Liebe Grüsse
Carola

Gmachtinoberbayern hat gesagt…

Dass Du dich in die Stoffe verguckt hast kann ich verstehen. Die Tasche ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße, Marlies

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolle Tasche, wirklich schön geworden!
Liebe Grüße Karina