Sonntag, 12. Februar 2012

Endlich ist es soweit


Schnuffis geht Online

 Im September 2011 habe ich mich selbstständig gemacht und es war bis jetzt ein voller Erfolg. Viele, viele Aufträge habe ich von Euch bekommen - dafür schonmal vielen Dank!!! Die Weihnachtszeit war sehr anstrengend, da jeden Tag noch Bestellungen eingegangen sind, dennoch wurde jedes Werk mit Liebe genäht.

Im Januar konnte ich dann nähtechnisch ein klein wenig durchatmen, dafür gab es andere Dinge wie etliche Geburtstage in der Familie, u.a. von meinem Mann und der 3. Geburtstag von meinem Sohn zu organisieren.  Mittlerweile stecke ich wieder voll im Nähfieber, ich habe weitere Kund(en)innen gewonnen und auch Karneval steht ja vor der Tür. Dafür gibt es natürlich auch selbstgenähte Kostüme.

Aber, ich habe mir auch endlich mal die Zeit genommen um einen Blog zu erstellen, damit ihr immer auf dem laufenden bleibt. Ich werde also nun zukünftig in regelmäßigen Abständen hier meine Werke posten.

Damit ihr auch was zu gucken habt, was ich in den letzten Monaten so genäht habe, hier ein paar Bilder:

ein Korb voller Tatütas

Eulenfamilie

Gartentasche
Ärmellätzchen

Pixibuchhüllen

U-Heft-Taschen
Autotasche

und diverse Bommeltücher







LG

Eure Nici






Keine Kommentare: