Montag, 13. Februar 2012

Verschönerungen und andere bunte Dinge

So, nachdem ich einige Schlüsselanhänger angefertigt hatte, habe ich mir überlegt, wie man denn diese auch schön zur Geltung bringen kann. Also hat mein Schwiegervater den Auftrag von mir bekommen einen passenden Ständer dafür zu bauen. Das Ergebnis sah schonmal gut aus. In der letzten Woche kam dann noch der Feinschliff dazu und ich habe das ganze mit Stoff und Farbe aufgehübscht. Denke, dass Ergebnis kann sich sehen lassen.


Diese beiden hübschen Figuren habe ich nun zu meinen Schnuffis-kindern auserkoren. Sie sollen mich ab jetzt begleiten und auch mein Profil zieren.

Pauline und Felix
Doch auch nähmäßig war ich nicht untätig. In den letzten Tagen sind diese schönen Sachen entstanden:

verschiedene U-Heft-Taschen

Wickeltaschen Aussenansicht

und von innen

mit praktischer Öffnung zum Entnehmen der Feuchttücher

Liebe Grüße

Eure Nici

Keine Kommentare: