Freitag, 3. August 2012

Gewonnen und Jungenträume

Juhu, ich freu mich so, ich habe bei EmmiJos Verlosung gewonnen und heute morgen habe ich das Paket erhalten und natürlich auch sofort ausgepackt. Der Inhalt hat mich umgehauen, nicht nur die beiden neuen Farbenmix Stöffchen waren drin, sondern auch eine Kleinigkeit zu naschen und total süße Webbänder.
Vielen lieben Dank Stephi!!!!!! Ich bin ganz hin und weg :-)




Dann sind wir gleich auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind hat sich ein Flugzeug und einen Hubschrauber gewünscht. Da war jetzt auf die Schnelle schwer dran zu kommen :-) Ich hoffe, er freut sich aber über dieses Kissen.


Und da ich die Motive aus der Stickdatei so süß finde, ist direkt noch ein weiteres Kissen für den Shop entstanden


Liebe Grüße Eure Nici


2 Kommentare:

EmmiJo´s Mama hat gesagt…

:) das freut mich das alles gut angekommen ist und Dir auch gefällt!!
Die Kissen sind sau stark, mein Sohn stand gleich neben mir und brüllte "Schoschi auuuuccccchhhhhh" :) Sprechfauler kleiner Mann :)

Glg Stephi

Anonym hat gesagt…

Über das LEN-Kissen hat er sich sehr gefreut. Es mußte gleich abends mit ins Bett! Danke schön : )