Montag, 20. August 2012

Tatü Tata...

Mein Sohn hat sich doch schon sooooo lange ein Feuerwehrshirt zu seinem Helm gewünscht und machte dann heute morgen ganz große Augen als ich ihm das hier gezeigt habe:


Er hat nichts gesagt, aber ich konnte das Strahlen in seinen Augen sehen. Das hat mein Mutterherz mal wieder sehr gerührt, denn es gibt nichts schöneres, wie wenn das Kind es auch zu schätzen weiß was Mama da immer macht :-).

 Jetzt wünscht er sich noch eine "Feuerwehrhose", die wird dann in den nächsten Tagen mal in Angriff genommen.

Liebe Grüße Eure Nici

3 Kommentare:

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Das ist echt ganz toller Stoff und ich kann deinen Jungen gut verstehen, ist wirklich ein schönes Shirt. Die würden meine Mädchen bestimmt auch anziehen... ein "chorbji" mit lieben Grüssen

Fadequeen hat gesagt…

Klasseeeeee..... Ja da hab ich nun eine schwere Aufgabe denn als mein Sohn eben das tolle Shirtz sah, hiess es er wolle bitte sofort auch so eins haben....

Lieb gruessli
Sandra

Amajasea Design hat gesagt…

Wie schön!
Mir wird auch immer ganz warm uns Herz, wenn die Leute die Sachen meiner Kids bewundern und sie stolz sagen:
Das hat meine MAMA genäht :-)

gglg Annett