Montag, 15. April 2013

Jede Menge Tücher

Auch wenn hier in der letzten Zeit nicht so viel von mir zu lesen war, heisst das nicht, dass ich nichts getan hätte. Ganz im Gegenteil, viele Kundenaufträge durfte ich erledigen, einiges neues habe ich ausprobiert und der Materialshop wurde auch kräftig aufgefüllt.

Heute zeige ich Euch aber erst einmal jede Menge Tücher die ich genäht habe.

Zuerst einige Babyhalstücher die auf der Rückseite mit Namen betickt sind:




Dann dieses Bommeltuch mit passendem Haarband


Und für seine Übergangsjacke, die Sohnemann nun endlich bei diesen Temperaturen anziehen kann, gibt es natürlich auch ein neues Bommeltuch mit Beanie


So, das wars heute erstmal von mir und morgen zeige ich Euch was sonst noch alles entstanden ist.

Liebe Grüße Eure Nici

4 Kommentare:

FarbNaht hat gesagt…

Allesamt wirklich zucker süß!!!

Lg Stefanie

Unknown hat gesagt…

Hallo
in bin grad neu auf deinen Blog gestoßen. Du machst wirklich wunderschöne Sachen, vor allem die Bommeltücher haben es mir angetan :-) meine Kids sind dafür leider schon zu groß aber ich glaub das merke ich mir mal für´s nächste Geschenk.
Hier schau ich nun öfters vorbei, würd mich freuen wenn du auch mal zu mir klickst.
Lg Steffi

Unknown hat gesagt…

Das warst du aber fleißig...wunderschön!

LG Heike

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Fleißig, fleißig...so viele hübsche Sachen, das gefällt mir. :-)
Lieben Gruß von Heike