Dienstag, 2. April 2013

Auf in den April!

Ich hoffe, ich hattet alle schöne Ostertage!?! Bei uns ging es sehr ruhig zu, auch nähtechnisch habe ich mir eine kleine Pause gegönnt.

Heute ging es aber wieder los, bei dem schönen Wetter sind nun endlich mal die Fenster geputzt worden, ich hab angefangen meine Steuern zu machen, und für die nächsten Nähprojekte liegt für heute abend schon alles bereit.

In der vergangenen Woche sind noch drei Turnbeutel fertig geworden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:




Liebe Grüße Eure Nici

5 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Oh, die sind hübsch geworden! Der Dino-Stoff ist entzückend!
LG,
Alice

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Sachen;-)

LG Heike

Pattililly hat gesagt…

sehr schön ☺

lg patti

Anjus hat gesagt…

Hallo Nici,wunderschön sind Deine Turnbeutel geworden!
Sei lieb Gegrüßt
Anja

Britta Kaiser hat gesagt…

Habe schon so viel von dem Dino-Turnbeutel gehört und jetzt gibt es auch endlich ein Bild dazu ;o)
Ist sehr schön geworden, da wird sich der kleine Mann freuen!
LG Britta