Donnerstag, 26. Juni 2014

Piccadilly


Bereits am vergangen Freitag hat Patty ihr neues Ebook "Piccadilly" raus gebracht.

Ich durfte auch diesmal wieder probenähen, aber ich muss gestehen, ich war in den letzten Tagen ein wenig bloggerfaul.

Ihr sollt natürlich trotzdem sehen, was Patty wieder geschaffen hat. Diesmal ist es eine süße kleine Handtasche, ich habe sie ganz maritim genäht, hatte ich doch wenige Tage vorher den tollen Ankerstoff neu rein bekommen.

Die Klappe und die kleinen Täschchenklappen könnt ihr wahlweise in rund oder spitz nähen.






Wenn ihr euch auch so eine Tasche nähen wollt, das Ebook bekommt ihr hier. Ganz viele andere tolle Modell könnt ihr auf Pattys Blog bestaunen.

Ich gehe jetzt mal ein halbes Stündchen die Sonne genießen und wünsche allen einen tollen Fußballabend mit vielen Toren für uns!!!

Liebe Grüße Eure Nici

Keine Kommentare: