Mittwoch, 4. Juni 2014

Wieder zurück mit der Kugeltasche

So, zwei Wochen Urlaub liegen hinter mir und nun bin ich wieder da. Gut erholt und mit vielen neuen Ideen und Energie.

Im Laden habe ich direkt ein wenig umgeräumt, Platz geschaffen für neues, und altes umdekoriert. Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Zunächst zeige ich Euch aber meine Kugeltasche für Emmas Sew Along

Genäht habe ich diese Tasche ja schon einmal für den Sohnemann. Da war ich von dem Schnitt schon total begeistert, und wollte unbedingt auch so eine haben. Meine Stoffauswahl fiel mir sehr leicht, denn der tollen Taschenstoff von Swafing in blau hatte es mir schon lange angetan. Ausserdem wollte ich unbedingt die superschönen Fly-Stoffe von Hamburger Liebe vernähen.

So ist also meine Kugeltasche entstanden und ich bin einfach soooo verliebt. Jetzt zeige ich Euch aber auch endlich Bilder...









Stoffe: Swafing und Hamburger Liebe
Stickdatei: Ginihouse

Liebe Grüße Eure Nici

Keine Kommentare: