Freitag, 22. März 2013

Viel Kreatives...

...habe ich diese Woche irgendwie nicht geschafft :-( Leider!

Die Tage fliegen aber auch so an einem vorbei. Einige Beanies habe ich genäht, unter anderem diese hier:


Diese Woche habe ich viel vor dem Rechner gesessen und meine Dawanda-Shops auf Vordermann gebracht. Gestern sind auch neue Stoffe angekommen, sie machen mir direkt Gute Laune, schaut mal:


So, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende mit (hoffentlich) viel Sonne und wenig Schnee!!!

Und nächste Woche zeige ich dann auch wieder viele bunte Sachen, versprochen :-)

Liebe Grüße Eure Nici

2 Kommentare:

bunteknete hat gesagt…

Süße Mützen!

Ich habe nun auch endlich meinen Gewinn auf deiner Seite gebloggt ;)

Liebste Grüße!

http://bunteknete.blogspot.de/2013/03/geschenkidee-fur-die-freundin.html

AllerleiByKaty hat gesagt…

Was für schöne Stöffchen. Ich möchte soooo gerne mal wieder shoppen gehen aber momentan muss ich mich etwas zurückhalten. Sonst rückt mir mein Mann auf die Pelle. Alle Regale voll und Platz ist alle!

LG*KATY