Freitag, 28. Februar 2014

Eine große für den Strand

Erstmal vielen Dank an Euch für die lieben  Kommentare zu meiner Joana

Von der Hausmesse hatte ich auch die tollen neuen Taschenstoffe mitgenommen. Klar war, dass ich direkt etwas draus nähen musste.

Meine Wahl fiel auf die Big Beach Bag von Ki-ba-doo. Diese Tasche gibt es in drei verschiedenen Größen, ich habe mich zunächst für die ganz große Tasche entschieden.

Sie ist heute in den  Laden eingezogen und wartet auf ihre neue Besitzerin.


Die Taschengröße und Form finde ich total klasse und für mich habe ich auch schon eine fertig zugeschnitten. Wenn sie fertig ist, werde ich sie Euch natürlich auch zeigen :-)

Liebe Grüße Eure Nici

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallooo... ich verfolge deine Kunstwerke schon eine weile und bin echt begeistert. Beaonders der Schnitt der tasche.
Darf ich fragen was so eine tasche kostet?

Liebe grüße Renata