Donnerstag, 6. Februar 2014

Mit Tara und Jinni Jou zu RUMS

Als ich letztens für eine Dawanda-Käuferin den tollen türkisen Jinni Jou-Stoff abgeschnitten hatte, wurde er ein wenig länger betrachtet und mir war klar, daraus muss ich mir unbedingt etwas für mich machen. Er schreit so sehr nach Frühling und Sonne, das ich mir gerne etwas zu anziehen nähen wollte.

Da fiel mir der Schnitt Tara von Farbenmix ein, der noch unangetastet bei mir im Regal lag.

Heute war es so weit! Kind in den Kindergarten gebracht und ran an die Nähmaschine...

Nun ist meine erste Tara fertig, ich bin total begeistert und freue mich schon darauf, wenn es etwas wärmer wird und ich sie endlich anziehen kann.


Vorerst wandert sie erstmal zu RUMS

Und pünktlich zu meiner Sommerlaune sind die ersten Sommerstoffe von Hilco geliefert worden, die ab sofort im Dawanda-Shop und ab morgen im Laden erhältlich sind.


 Liebe Grüße Eure Nici

3 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

deine tara ist toll geworden und weißt du was? das tut richtig gut so früüühlingsbunte stoffe zu sehen !!!
lg von der numi

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die sieht echt toll aus, aber ich hab da mal eine Frage. Kommst Du da mit dem Kopf rein? Das Halsloch wirkt so eng. Meine erste Tara war gleich ein Teil für die Tonne, weil bei mir auch der Halsausschnitt so klein war, dass da nix zu machen war.....

Auf jeden Fall eine Traumteilchen :)

Liebe Grüße
Stephanie

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Kommentare :-)Beim Nähen hatte ich zuerst auch Befürchtungen, aber ja, ich komme mit dem Kopf rein und sie sitzt super. Leider hatte ich niemanden hier der ein Foto machen konnte, daher die Tara nur auf der Puppe :-))