Donnerstag, 27. Dezember 2012

Eine weitere Ingrid

Nachdem also nun der Weihnachtsstreß vorbei ist und das Wetter auch nicht unbedingt das beste ist um sich draussen aufzuhalten, nutze ich heute mal die Gelegenheit meinen Dawanda-Shop auf den neuesten Stand zu bringen. Ausserdem möchte ich in den nächsten Tagen Euch noch einige Kundenaufträge zeigen, die bereits schon vor Weihnachten fertig geworden sind.

Meine Freundin brauchte für Ihre Nichte noch eine Kosmetiktasche für Weihnachten. Schnell hatten wir uns auf eine Ingrid geeinigt, die Stoffe waren auch schnell entschieden, schwarz und weinrot sollte sie sein. Nur etwas größer, aber auch kein Problem., hatte ich doch bei anderen Bloggerinnen schon gesehen, dass sie den Schnitt auf 140% vergrößert hatten. Leider hat mich die Tasche doch zum verzweifeln gebracht, musste sie mehrfach auftrennen, da mal hier, mal da etwas schief war. Wahrscheinlich war ich wohl doch noch zu krank zum nähen, aber sie musste doch bis Weihnachten fertig werden. Die Mühe hat sich aber gelohnt wie ich finde, und ich hoffe, die Beschenkte hat sich auch gefreut.




Liebe Grüße Eure Nici

Keine Kommentare: