Samstag, 29. Dezember 2012

Nähpause

zumindest was das nähen für andere angeht :-)

Ich gebe zu, auch wenn ich die intensive Zeit mit meiner Familie sehr geniesse, so juckt es mir doch sehr in den Fingern das Maschinchen auszupacken und etwas nettes zu nähen. Sohnemann ist schon auf seine Kosten gekommen, dazu morgen mehr.

Und ich habe gestern endlich angefangen meinen Mantel zu nähen, wo der Stoff hier doch schon seit Oktober bereit liegt. Leider hab ich noch nicht vor Augen wie der Mantel mal fertig aussehen soll,daher wird es wohl auch noch ein wenig dauern bis ich ihn Euch zeigen kann.

Daher gibt es erstmal einige Kindergartentaschen, die noch vor Weihnachten fertig geworden sind.




Schnitt RudiTWO


Liebe Grüße Eure Nici 

2 Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig...ich habe mir gerade feste vorgenommen zwischen den Jahren nicht zu Nähen weil wir den Keller aufräumen und fließen wollen...dabei habe ich doch so nette Maschinchen bekommen. Das Warten fällt mir ganz schön schwer!

Liebe Grüße von Katy

Purzelbine hat gesagt…

Ui, die sind ja toll! Vor allem die in den Riley Blake-Stöffchen ;o)

GLG
Sabine