Sonntag, 30. Dezember 2012

"Einen Pulli für die Eisbahn...

...wenn ich grosss bin" hat sich Sohnemann gewünscht, als wir beim aufräumen der Stoffkiste den Pinguinfleece gefunden haben.  Den Wunsch habe ich ihm auch direkt erfüllt. Angefangen hatte ich den Pulli schon vor den Feiertagen, vollendet wurde er dann aber erst nach Weihnachten. Aufgepeppt ist er mit zwei Stickfreebies die ich im Netz gefunden habe. Damit er auch noch passt wenn Sohnemann "groß" ist, habe ich den Pulli vorsichtshalber direkt mal eine Nummer größer genäht, so passt er wohl auch noch nächsten Winter. Wie also gestern schon versprochen, nun also Fotos vom Pulli im Pinguin Style


 Den einen Ärmel ziert ein Pinguin


Den anderen ein Button mit Schneeflocke


Und das Bündchen ist noch mit einem Stück Webband verschönert



Schnitt: Yorik von Farbenmix

Stickdateien: Freebies von Hier

Liebe Grüße Eure Nici











1 Kommentar:

Püppi hat gesagt…

Oh nein was ist das Shirt niedlich....der Stoff ist wundervoll.

Glg Steffi