Freitag, 7. Dezember 2012

Es schneit...

...und schneit, und schneit...


Bei uns ist der Winter angekommen, so langsam verschwindet auch die Weihnachtsdeko


Wie gut, dass ich mir gestern abend noch diesen kuscheligen Loop genäht habe. Den Stoff hatte ich gestern im Stoffladen entdeckt und musste ihn einfach mitnehmen.


Dann werde ich mich also gleich mal warm einpacken, Sohnemann vom Kindergarten abholen und dann wohl noch eine Runde Schneeschippen. Ist ja doch schon einiges vom Himmel runter gekommen


Ich wünsche Euch ein schönes verschneites 2. Adventswochende!


Liebe Grüße Eure Nici



2 Kommentare:

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Huhu, bei uns siehts àhnlich aus, wenn man nirgends fahren muss ist das ganz wunderbar!! Lieben Gruss
Fabienne

Tanja Günther hat gesagt…

Ich wohne wohl im falschen Bundesland, hier ist es nur kalt aber kein Schnee. Schön siehts aus!