Samstag, 12. April 2014

Clutch - Taschenspieler II

Im letzten Jahr habe ich es verpasst am Sew Along von Frühstück bei Emma teilzunehmen, für dieses Jahr habe ich mir aber feste vorgenommen daran teilzunehmen.

Mal sehen, ob ich wirklich jede Woche schaffe, aber der Ehrgeiz ist da :-))

In dieser Woche stand eine Clutch auf dem Programm. Ich wollte sie sehr schlicht halten und deswegen fiel die Stoffauswahl auf den grünen Taschenstoff von Swafing



 
 
 
Ich geh dann schonmal die nächste Tasche vorbereiten :-)
 
Liebe Grüße Eure Nici

2 Kommentare:

Emma hat gesagt…

sieht sehr schick und edel aus..manchmal ist weniger mehr...gefällt mir... herzliche Grüße emma

Sabine hat gesagt…

Schön, dass du dabei bist! es kommt ja auf den Spaß beim Nähen an und nicht auf die Vollzähligkeit der Taschen! Deine Clutch ist rundherum stimmig! Liebe Grüße Sabine