Mittwoch, 23. April 2014

Woche 3 - Der Ordnungshelfer

Auf diese kleine Tasche habe ich mich besonders gefreut. Und nach dem er nun fertig ist, muss ich sagen, ich bin sehr verliebt in diesen Schnitt, auch wenn er mit seinen ganzen Reißverschlüssen sehr aufwendig ist. Also keine Tasche für "mal eben zwischendurch"

Die Stoffauswahl fiel mir ziemlich leicht, sie sind mir quasi beim durchstöbern meiner Stoffkiste in die Hände gefallen. Nein im Ernst, sie lagen ziemlich obenauf und da mir die Stoffkombi schon beim Nähen des Kleides vom vorigen Post so gut gefiel, stand die Entscheidung schnell fest.



Innen habe mich für den Farbenmix-Staars entschieden und zusätzlich zwei Fächer eingenäht. ein großes Fach welches mit einem Kam Snap verschlossen wird und ein dreigeteiltes Fach, damit auch kleine Dinge nicht durch die Tasche fliegen



Mein Täschchen wandert auch diese Woche zu Emma wo es auch schon ganz viele andere tolle Ordnungshelfer zu bestaunen gibt.

Liebe Grüße Eure Nici

5 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Genialer Stoff! Dein Ordnungshelfer ist richtig klasse geworden!

Liebe Grüße, Jessica

Anjus hat gesagt…

Wow...Du bist aber schnell!!!
Der Ordungshelfer ist wunderschön geworden!!!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Petra hat gesagt…

Sehr schönes Täschchen, gefällt mir sehr.
LG Petra

SaloMax hat gesagt…

Hallo,

sehr schöner Ordnungshüter. Jetzt bin ich auf Deine Markttasche gespannt.

LG
Charlotte

Sabine hat gesagt…

Du hast den wunderschönen Stoff einfach perfekt in Szene gesetzt! Gefällt mir einfach super! Liebe Grüße Sabine