Donnerstag, 10. April 2014

Sonnenkissen

Ich liebe ja die tollen Jinny-Jou-Stoffe und mein Plan war, aus jedem Stoff den ich davon in Laden verkaufe mir selber ein schickes Teil zu nähen .

Aus dem türkisfarbenen habe ich mir eine Tara genäht, der gelbe wurde in dieser Pernille vernäht. Aber auch die anderen Stöffchen sollten eine Bestimmung finden und da auf unserer Gartenbank noch ein wenig Platz war, fiel die Wahl auf das Freebie-Kikssen von Jolijou.

Leider kommt hier heute die Sonne nicht richtig durch, aber fürs Foto gings heute trotzdem nach draussen, denn da das Kissen meins ist, wandert es heute mit zu RUMS




Liebe Grüße Eure Nici

2 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ein schönes kissen hast du da gezaubert - klasse !
lg von der numi

kreativkäfer hat gesagt…

soooo schön ♥
glg andrea