Donnerstag, 17. April 2014

Multitasche

 In dieser Woche ist  die Multitasche beim Sew Along an der Reihe.

Ich habe schon auf mehreren Blogs gelesen, dass diese Tasche nicht unbedingt zu den Favoriten gehört und bei mir ist es genauso. Ohne den Sew Along von Emma hätte ich diese Tasche wohl nicht unbedingt genäht.

Das Nähen selber hat aber doch großen Spaß gemacht und ich finde sie ist trotz Ihrer Aussergewöhnlichkeit recht schnell genäht. Ich habe mich für die Variante mit den beiden offenen Reißverschlüssen entschieden.

Allerdings muß ich sagen, MEINE Tasche ist es nicht und daher sucht sie nun eine neue Besitzerin.

Und so sieht sie aus:



In der Innenseite ist noch einmal eine kleine Tasche eingenäht, damit Handy, Schlüssel, ect. auch Ihren Platz finden.


Jetzt verlinke ich mich noch schnell bei Emma und dann geht es auch so langsam ins Osterwochenende.

Liebe Grüße Eure Nici

5 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Deine Multitasche finde ich sehr schön, eine ganz tolle Farbkombi. Schade, dass es nicht so ganz deine ist, aber da findet sich sicher sehr schnell jemand ;)

Liebe Grüße, Jessica

Unknown hat gesagt…

Liebe Nici,
deine Multitasche gefällt mit richtig gut, so in grün blau! Sehr schöne Stöffchen! Bei meiner Multi hab ich den Schnitt etwas abgeändert, es waren mir irgendwie zu viele Taschen an der Tasche ;-)
Liebe Grüße, Betina

Unknown hat gesagt…

Total schöne Stoffe kombiniert!
Sehr schön!!!
LG Tina

Emma hat gesagt…

lach...für mich ist es ja eine der Lieblinge der CD..und deine finde ich toll..aber jeder hat ja seine Favorits... ich bin gespannt auf die nächsten Modelle...gglg emma

Sabine hat gesagt…

Ganz ganz sicher findet deine Multi schnell eine Besitzerin, sie ist wunderschön in der Stoffkombi geworden! Liebe Grüße Sabine