Mittwoch, 31. Oktober 2012

Auf ins All

...geht es ab heute mit dieser Jacke. Eigentlich bin ich ja noch gut mit Kundenaufträgen beschäftigt, aber dem Wunsch eines ganz wichtigen Kunden musste ich zuerst nachkommen. Als nämlich mein Sohnemann die ganzen Stoffballen vom bösen Mann :-) (ihr erinnert Euch) hier liegen sah, hat er sich sofort aus dem Space-Jersey eine Jacke gewünscht.

Hm, nun Jacke aus Jersey war mir dann doch zu dünn, also habe ich schnell noch einen kuscheligen Fleece besorgt. Da war dann nur noch die Frage nach dem Schnitt???? Da passte es gerade recht, als ich nach Hause kam und im Briefkasten die neue Ottobre vorfand. Und genau da war auch noch ein Schnitt für eine gefütterte Jacke drin. Supi, also habe ich abends direkt losgelegt und raus gekommen ist dieses Werk:


 innen mit ganz kuscheligem Fleece





Dem kleinen Spaceman gefällt sie und Mama ist wieder glücklich das sie einen Wunsch erfüllen konnte.

Liebe Grüße Eure Nici

1 Kommentar:

Amajasea Design hat gesagt…

Ganz süß, Deine Jacke.
Ja, die Kunden können doch ruhig mal warten, wenn dann der Sohnemann so glücklich ist ;-)

GL Annett