Mittwoch, 17. Oktober 2012

Der böse Mann

... mit dem Wagen voller Stoff war heute bei mir und hat mich auch mal in sein Auto gucken lassen.:-) Wirklich eine ganz üble Geschichte! Wie soll man sich denn da nur entscheiden? Nun ja, eine Auswahl habe ich doch getroffen, vor allem viele tolle Jungen-Jerseys.

Jetzt habe ich also wieder genug Material um viele schöne Bommeltücher und Mützen zu nähen, mein Sohn hat auch schon Wünsche geäußert was er aus den Stoffen genäht haben möchte und natürlich könnt ihr die Meterware auch bei mir im Shop erstehen.

Einige Webbänder mussten dann auch noch mit, da konnte ich auch nicht wiederstehen.

Hier also meine Auswahl



Liebe Grüße Eure Nici

1 Kommentar:

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Ui, den Feuerwehrstoff finde ich ganz klasse. Gut ausgewählt.... Lieben Gruss
Fabienne