Samstag, 6. Oktober 2012

Friedi

Ich hatte ja versprochen wieder regelmässig zu posten und Bilder zu zeigen, aber ich hatte mich noch spontan in der vergangenen Woche entschlossen, mit meiner Familie ein paar Tage in Holland zu verbringen. Und ich muß sagen, so ein paar Tage ohne Nähmaschine und frühes zu Bett gehen taten auch mal sehr gut.

Nun kann ich aber wieder total entspannt durchstarten. Und so langsam merke ich auch, dass Weihnachten wieder vor der Tür steht. Für den Dezember habe ich mich ja auch noch für einen Adventsmarkt angemeldet, dafür muß auch noch einiges genäht werden - aber gemach, gemach...

Erstmal zeige ich Euch noch was ich vor meinem Urlaub noch Probenähen durfte. Mrs-de-elfjes hat einen neuen Gelbbeutel entworfen der aus Filz genäht wird. Alternativ kann man ihn aber auch aus Leder nähen so wie ich das gemacht habe. Klappt wirklich super. Ich liebe meinen neuen Geldbeutel sehr und der Zuschnitt für einen weiteren liegt schon hier....

Hier mal ein paar Bilder





Das Ebook ist von Hier

Liebe Grüße Eure Nici

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Ein super Geldbeutel ist das geworden!