Montag, 8. Oktober 2012

Ein Award für mich...

...und ich freue mich riesig darüber! Vielen Dank an Schlottchen Müller die mir diesen



verliehen hat!!!

Da ein Award auch dazu dient, die noch nicht so viel besuchten Blogs bekannter zu  machen, möchte ich Euch erstmal die Regeln und dann meine "Auserwählten" zeigen

1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ziemlich "frisch" sein.

2. man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wachsen kann.

4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung.

5. schreibe diese Regeln auf Deinen Blog.


So, und verleihen möchte ich meinen Award an:





Artemaja



ich hoffe, ihr freut Euch genauso wie ich.

Liebe Grüße Eure Nici

Keine Kommentare: