Freitag, 26. Oktober 2012

Resti

Riesig gefreut habe ich mich, als die liebe Patti mich wieder gefragt hat, ob ich  für sie ihr neues Ebook "probenähe". Aber klar doch, hatte ich doch ihre tollen Geldbeutel schon die ganze Zeit auf ihrem Blog bewundert.

Es ist wirklich ein super geniales Ebook, denn man kann ganz viele der gesammelten Stoffreste "loswerden"


Sonst nähe ich ja doch eher immer so, dass die Stoffe alle farblich miteinander abgestimmt sind, aber diesmal habe ich wirklich einfach nur in die Restekiste gegriffen und zugeschnitten.


Das Ebook könnt ihr ab morgen bei Patti erwerben. Dir liebe Patti wünsche ich ganz viel Erfolg damit, ich kann nur sagen, da hast Du wieder was feines gezaubert!


Liebe Grüße Eure Nici



1 Kommentar:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
Ich mag das ebook auch. Deine Börse sieht toll aus.
Lg
Tanja