Freitag, 31. Januar 2014

Ein Album für besondere Schätze

Eigentlich hatte ich ja schon gestern vor Euch zu zeigen, was ich Montag abend gemacht habe, aber dann ist der gestrige Tag doch anders verlaufen als geplant, das kennt ihr ja vielleicht? :-) Dennoch möchte ich Euch mein Werk nicht vorenthalten, denn ich bin schon ein wenig stolz drauf und auch glücklich darüber, dass die Fotos die vor 5 Jahren im Krankenhaus entstanden sind, nun endlich einen schönen Platz gefunden haben.

Aber von vorne; Montag abend war ich auf einem Stampin Up-Workshop bei der lieben Claudia von Papier-Zeug. Wir sollten jeder 5 Fotos mitbringen und da eben o.g. Bilder immer noch lieblos in einer Schachtel weilten, war die Auswahl schnell getroffen. Claudia hat uns gezeigt, wie das Album gebastelt wird und für weitere Verzierungen durften wir uns austoben. Die Stempel und Stanzen hat sie uns zur Verfügung gestellt. Zumindest mir geht es noch so, dass ich beim Basteln erstmal einige Zeit brauche bis mir klar ist, wie ich es mache, aber wenn ich dann einmal angefangen habe, kommen immer weitere Ideen.

Und so sieht nun mein fertiges Album aus:





Der Abend hat wirklich super viel Spaß gemacht und ich habe schon eine Idee für ein weiteres Album :-))

Wer auch mal Lust hat sich mit Stempeln und Stanzen auszuprobieren, am 02.04.2014 findet ein Workshop bei mir im Laden statt, einige Plätze sind noch frei.

Liebe Grüße Eure Nici

Keine Kommentare: