Sonntag, 19. Januar 2014

Für`s Lesen, Kuscheln und starke Männer :-)

Schon so lange hatte ich sie auf verschiedenen Blogs gesehen und wusste, dass ich unbedingt auch welche davon nähen muss. Das habe ich endlich in den letzten Tagen geschafft und nun haben sie auch bei uns Einzug gehalten; Leseknochen!


Die letzte Woche stand ganz im Zeichen der Wikinger, Sohnemann hatte nämlich Geburtstag und sich seit Monaten schon eine "Wicki"-Party gewünscht. Daher war auch klar, wir der Geburtstagskuchen aussehen sollte, nämlich ein Wikingerschiff - denke es ist mir ganz gut gelungen, der Sohnemann war auf jedenfall begeistert!

Und da ich beim Sortieren meiner riesen Stoffkiste auch noch einen Wikingerstoff gefunden habe, wurde flugs daraus noch ein weiterer Leseknochen als Geschenk genäht. Dieses wurde dann abends auch direkt mit ins Bett zum schökern genommen.


Fest steht, ich brauch auch so einen und die nächsten Knochen zum Verschenken sind so gut wie zugeschnitten :-)

Liebe Grüße Eure Nici

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Toll deine Leseknochen...womit hast du sie gefüllt?

LG Heike

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Vielen Dank! Gefüllt habe ich sie mit Füllwatte.