Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!!!

Auch ich wünsche meinen Lesern und Kunden ein Frohes, gesundes und auch kreatives neues Jahr!!!

Was mich angeht, ich starte mit viel Energie und jeder Menge neuer Ideen in das Jahr 2014! Erstmal wird hier weiter Hausputz gemacht, wer weiß ob ich dieses Jahr noch dazu komme :-) aber im Ernst, es ist hier so viel liegen geblieben in den letzten Wochen, es ist bitter nötig gewesen! Kreativ bin ich aber auch schon wieder, liegt hier doch schon jede Menge zugeschnittenes was in den nächsten Tagen vernäht werden will.

Noch im alten Jahr habe ich diese kleinen Handgelenkstaschen aus der Taschenspieler-CD von Farbenmix genäht. Ich finde die Täschchen total klasse, ganz einfach zu nähen, schlicht und doch ist jede Tasche einzigartig.

Euch wünsche ich noch einen schönen restlichen Neujahrstag, ich geh gleich erstmal aufs Traumschiff :-))

Liebe Grüße Eure Nici

Keine Kommentare: