Donnerstag, 16. Januar 2014

Happy mit meiner neuen Bag

Letzte Woche bekam ich eine Mail von Beate dass ich ihr neues Ebook probenähen darf. Ich habe mich riesig gefreut, denn ich mag ihre Ebooks sehr und da ich momentan ein wenig im Taschenfieber bin, kam diese Gelegenheit gerade recht. Also wurden die schon zugeschnittenen Taschen beiseite gelegt und mit dem neuen Schnitt begonnen.

Das größte Problem war eigentlich die Stoffauswahl, lande ich doch irgendwie, wenn ich Taschen nähe immer bei Blumen. Diesmal sollte es anders werden. Die Restekiste gab nicht viel her, also wurde im eigenen Laden geshoppt :-)

Und heraus gekommen ist nun diese Farbkombi:


Die Tasche habe ich auch schon rege im Einsatz, denn sie hat eine super Größe. Es passt locker ein Din-A4-Ordner rein und mit ihren aufgesetzen Taschen bietet sie weitere Unterbringungsmöglichkeiten. Zusätzlich gibt es auf der Rückseite der Tasche ein Reissverschlussfach



Für innen habe ich mich für eine aufgesetzte Tasche entschieden


Wer sich nun auch eine Happy Bag nähen möchte, das Ebook bekommt ihr hier

So, und nun gehe ich mit meiner neuen Tasche einkaufen, ich muss noch einiges für den Kindergeburtstag meines Sohnes besorgen.

Liebe Grüße Eure Nici

3 Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Nici,

Deine Tasche ist super schön geworden... und wenn man im eigenen Shop shoppen gehen kann, wird sicherlich auch schnell mal wieder umgetauscht ;)))))

Einen schönen Kindergebutstag für Deinen Sohn und natürlich auch für Dich wünscht das Schlottchen

Unknown hat gesagt…

Tolle Tasche!
LG Heike

Beate hat gesagt…

Vielen Dank dass du für mich probegenäht hast! Deine Tasche ist toll geworden!!

Liebe Grüße
Beate