Sonntag, 5. Januar 2014

Endlich, die neue Jacke ist fertig

 Etwas länger musste der Sohnemann auf seine neue Jacke warten. In der nun freien Zeit hatte ich die Gelegenheit genutzt um damit zu beginnen und gestern ist sie nun endlich fertig geworden. Genäht habe ich nach dem Schnitt Klein Fehmarn von Farbenmix.

Ich hatte mich total in den Bully-Sweat verliebt und hatte mir direkt mal einen Meter beiseite gelegt, als er geliefert wurde. Die komplette Jacke aus dem Stoff war mir dann aber doch zuviel, daher sind die Ärmel einfach Uni Türkis geworden und mit Webbändern und einem Button aufgepeppt. Die Kapuze habe ich mit Teddyfell gefüttert.

Der Sohnemann war wiedermal begeistert und musste sie direkt zu Opas Geburtstagsfeier ausführen :-) Und hier nun eine kleine Bilderflut






Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend.

Liebe Grüße Eure Nici

2 Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hihi,ich konnte dem Motiv auch nicht widerstehen und habe direkt zwei Varianten des Stoffes gekauft ;O)

Und gestern habe ich (endlich) angefangen die passenden Kombistoffe herauszusuchen,weil ich auch finde,dass er kombiniert besser zur Geltung kommt :O)

Deine Jacke ist toll!!!

LG Kirstin

Unknown hat gesagt…

Oh, die ist so super! Die würde meinem Kleinen auch gefallen :-)
LG
Sylvia