Donnerstag, 3. Januar 2013

Alltag

Ja, so langsam kehrt auch bei uns der Alltag wieder zurück. Menne ist heute arbeiten, aber Sohnemann ist noch zu Hause, da der Kindergarten noch zu ist. Deswegen zeige ich Euch heute auch nur ein Kissen,welches im Dezember schon entstanden ist. Mir gefällt es richtig gut, ein tolles Mädchenkissen, leider passt es nicht wirklich bei uns in die wohnung, daher wird es wohl in meinem Shop landen und eine kleine Pferdenarrin glücklich machen.



Stickdatei ist von hier

Ihr lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich werde jetzt wohl mal so langsam beginnen, die Spuren von Weihnachten hier zu beseitigen und dann werde ich mit Sohnemann zum Möbelschweden fahren und sein neues Zimmer ausssuchen...und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch noch das ein oder andere Teilchen für mich :-)

Liebe Grüße Eure Nici

Keine Kommentare: