Mittwoch, 23. Januar 2013

Elmi

Die tolle ELMI-Mütze von aprilkind gibt es nun auch als Ebook, und mir war klar, das ich das direkt haben musste, da Sohnemann sowieso eine neue Mütze gebrauchen kann, da die alte langsam zu klein wird.

Also habe ich gestern abend direkt mal einen Schwung Mützen genäht, die grüne Monstermütze hat sich Sohnemann heute morgen auch direkt schon unter den Nagel gerissen.

Und für die anderen findet sich auch noch eine Verwendung - Sohnemann ist grad auf einigen Kindergeburtstagen eingeladen, und bei den Temperaturen draussen, kann man so eine kuschelige Mütze doch gebrauchen.



Liebe Grüße Eure Nici

3 Kommentare:

feenstaub hat gesagt…

Wow bist du schnell. Die sehen klasse aus. Habe mein Elmi-Paket heute gerade bekommen.

LG carmen

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Och sind die lieb! Lieben Grüsse
Fabienne

Sidi hat gesagt…

Wau, die sind ja süss. So eine Monster-Mütze würde meinem Sohnemann sicherlich auch gefallen... :)

LG
Sidi