Dienstag, 29. Januar 2013

rosa Vespa

von einer lieben Kundin bekam ich den Auftrag ihr eine neue Tasche zu nähen. Sie sollte recht schlicht sein, und absolute Bedingung war, die Vespa-Applikation die sie sich vor einiger Zeit schon zugelegt hatte "in Szene" zu setzen. Für die Form der Tasche hat sie sich die Alles Drin von Farbernmix ausgesucht.

Wir haben dann zusammen nach Stoff geschaut und so sieht nun die fertige Tasche aus:

 An sämtlichen Stellen habe ich die Farben der Vespa aufgegriffen





 Ich hoffe, sie gefällt ihr im fertigen Zustand.

Liebe Grüße Eure Nici


3 Kommentare:

Creative Chaos Mum hat gesagt…

Mah danke für deinen lieben Kommentar. Also das finde ich soo cool, wenn Leute schon mit so konkreten Ideen kommen und dann mit ihrem ganz persönlichem Liebling nach Hause gehen. Herrlich!

Lg Tanja

AllerleiByKaty hat gesagt…

Also ich find sie schon mal cool :-)
Die Appli mit der Vespa allein ist schon klasse aber mit der Tasche und den passenden Farben ein Hingucker.

Liebe Grüße von Katy

SAPRI hat gesagt…

Oh wie schön!
Die Farbkombi ist toll :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/