Dienstag, 22. Januar 2013

Schnupfenzeit

Da es mich leider auch seit fünf Wochen erwischt hat und es ein ständiges Auf und ab ist, habe ich mich gestern endlich mal wieder danach gefühlt ein wenig zu nähen.

Ich habe also direkt mal meine Voräte aufgefüllt und Tatütas genäht. Sie sind nicht nur praktisch sondern auch immer ein willkommenes Mitbringsel wenn man eingeladen ist und nicht unbedingt Blumen verschenken möchte.



Ich möchte aber auch alle meine neuen Leser willkommen heissen und freue mich sehr, dass Euch mein Blog und meine Werke die ich zeige, gefallen.

Ich denke, bei 50 Lesern wird eine Verlosung fällig :-)

Liebe Grüße Eure Nici

2 Kommentare:

feenstaub hat gesagt…

Eins schöner als das andere. Da muß man ja schnell gesund werden.
LG carmen

Claudia hat gesagt…

Ich lese doch schon lange mit, da wurde ein Eintrag in die Leserliste mal nötig. ;-)