Montag, 7. Januar 2013

Cooler Yorik

Nachdem also nun endlich der von mir sehnsüchtig erwartende Sweat von Hamburger Liebe bei mir eingerudelt ist, hats auch nicht lange  mit dem Anschneiden und Verarbeiten des tollen Stöffchens gedauert. Sohnemann hat ja nächste Woche Geburtstag und da ihm einige Pullis zu klein geworden sind, ist mal wieder ein Yorik von Farbenmix entstanden. Diesmal mit Eingrifftasche vorne.



Zunächst wollte ich den Pulli mit einem farblich passenden Ringeljersey nähen den ich dazu bestellt hatte, aber irgendwie wirkte es sooo langweilig, so dass ich mich für einen orange-gelben Ringel entschieden habe, den ich mal vor einiger Zeit gekauft hatte und nichts damit anzufangen wusste. Irgendwann kommt also immer mal die Bestimmung für einen Stoff :-) 

Mir gefällts und ich hoffe, Sohnemann freut sich auch!



Liebe Grüße Eure Nici

P.S. Übrigens das Shirt vom letzten Post wird seit Samstag nicht mehr ausgezogen :-)

Keine Kommentare: