Freitag, 4. Januar 2013

Planänderung

Sohnemann war heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen.  Für die junge Dame wollte ich etwas nähen, leider ist der von mir ausgewählte Stoff bis heute nicht geliefert worden, also musste ich mein Vorhaben ändern.

Das Problem war aber zusätzlich noch, dass ich nicht mehr genügend Stoff für den ausgewählten Schnitt zur Verfügung hatte.

So ist also nun aus mehreren Resten ein Shirt entstanden und ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt es auch...

Schnitt ist aus der Ottobre 04/2012

Liebe Grüße Eure Nici

3 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

erstens kommt es immer anderst, zweitens als man denkt ;-)
das shirt sieht süß aus und die trägerin erfährt es nie was du vorhattest :-)

lg patti

AllerleiByKaty hat gesagt…

Hi. Sie wird sich freuen!!! Ich warte auch noch auf eine Lieferung die sich verspätete. Ärgerlich wenn man sich etwas vorgenommen hat und das dann so nicht umsetzen kann. Aber Du hast was tolles draus gemacht ;-)
Liebe Gruesse von Katy

Franzi hats macht hat gesagt…

Hallo Nici,
so jetzt hab ich mich auch erstmal bei dir angemeldet und wünsche dir ein gesundes und neues Jahr. Vielen Dank auch für deinen Besuch. Das Shirt erinnert mich an den Fancy Schnitt aus der Ottobre vom letzten Jahr. Hab ich auch schon ein paar mal genäht. ;-) Auf jeden Fall wird sich die kleine Dame freuen. ;-)
Ich hab gesehen das du eine Stickmaschine besitzt ! ?
Wollt mal fragen was für eine und ob du damit zufrieden bist..??
Bin schon seit 2 Monaten auf der Suche, aber irgendwie komm ich nicht zu potte, entweder Stickrahmen zu klein, oder dann doch zu teuer... etc. Suche nämlich eine mit Nähfunktion, da ich mir nicht 3 Maschinen hinstellen will und kann.
Einen schönen Tag wünscht dir Franzi