Freitag, 11. Januar 2013

Raketenkissen

Ich hatte ja schon erzählt, dass Sohnemann sich zum Geburtstag ein Hochbett wünscht und untendrunter möchte er eine Kuschelecke haben mit ganz vielen Kisen. Das erste Kissen ist gestern fertig geworden.

Die Applikationsvorlage ist von Farbenmix

Am Wochenende werden noch einige Kissen folgen und am Montag wird dann endlich das Bett aufgebaut. Ich muss gestehen, ich bin auch schon richtig aufgeregt und freue mich sehr auf die Umgestaltung des Kinderzimmers. Wenns fertig ist werde ich auch sicher Bilder zeigen.

Das wird allerdings erstmal nach und nach passieren, da wir momentan noch die Babyzimmermöbel dort stehen haben. Wer also noch ein Babyzimmer sucht, soll sich einfach melden :-)

Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Eure Nici



1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Liebe Nici

ein ganz bezauberndes Kissen! Damit wird dein Sohn sicher süsse Träume haben!

Einen wunderschönen Freitag Abend wünsche ich Dir!

kreative Grüsse
Esther