Montag, 18. Februar 2013

Gewonnen hat.... - und einige Kissenaufträge

Etwas verspätet, aber keine Angst, ich hatte sie nicht vergessen - meine Verlosung!

Erstmal vielen Dank meinen "alten" Lesern und herzlich willkommen an alle meine neuen Leser.

Geplant war ja eigentlich die Gewinnerin am Samstag bekannt zu geben, aber da unser Internet streikte und Sohnemann am Wochenende mit Fieber im Bett lag, durfte er nun heute endlich ein Los aus dem Topf ziehen


Und gewonnen haaaaaaaaat:






HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bitte schreibe mir noch Deine Adresse, damit ich Dir das Materialpaket schnellstmöglich zusenden kann.

Und da das nun das erste Wochenende war wo ich mal nicht krank im Bett lag oder mich einfach nur schlapp gefühlt habe, bin ich richtig fleißig gewesen und hab einige Kundenaufträge erledigen können.

Gewünscht waren diesmal verschiedene Kissen, aus tollen Stoffen von den Kundinnen zusammengestellt.







So, ich gehe dann mal wieder an mein Maschinchen, ich bin nämlich grad mittendrin in der Stoffbeseitigung :-)

Liebe Grüße Eure Nici

  




1 Kommentar:

bunteknete hat gesagt…

Waaaaaaaas?
Iiiiiiich?!

Oh ich freu mich soooo! Juhuuuu! Ich schreib dir gleich :)

Und ich hoffe dem Sohnemann gehts wieder besser?