Dienstag, 5. Februar 2013

Neues...

...habe ich genäht.

Schon lange stand eine Karlotta von Smilas World auf meiner Liste. Einige Nähprojekte hatten mich davor abgehalten, aber gestern brauchte ich etwas neues. Also schnell das Ebook runtergeladen, die Stoffauswahl fiel mir auch leicht und los gings. Und ich muss sagen, ich liebe dieses Täschchen, da wird es noch einige von geben, und da ich grad auch so auf schwarz/weiss stehe, habe ich da auch schon die ein oder andere Idee... Hier aber nun ein Foto von meiner Karlotta

Dann habe ich Haarspangen nach dem Freebook von Angela Sewrella hergestellt. Supersüß und immer ein tolles Mitbringsel wenn Sohnemann mal wieder seine Freundinnen besuchen geht :-)) Die Anleitung bekommt ihr bei Farbenmix


Und zu guter Letzt sind heute einige neue Stoffe für den Shop angekommen. Sooo schön, vor allem die beiden roten machen so richtig Lust auf Sommer...


Liebe Grüße Eure Nici

Übrigens, nur noch einer bis zur 50 und dann gibt es eine Verlosung.....





3 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ui, das täschchen ist hübsch geworden ☺

lg patti

AllerleiByKaty hat gesagt…

Schön geworden. Da muss ich bei Smilas mal vorbeischauen! Toller Schnitt.

Liebe Grüße von Katy

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥ ♥ ♥
küsschen
silke ;-)