Mittwoch, 13. Februar 2013

Neue Schlafis

Am Wochenende habe ich mal wieder den Kleiderschrank vom Sohnemann durchstöbert und festgestellt, dass doch einiges zu klein geworden ist. Jede Menge Schlafanzüge wurden aussortiert. Natürlich habe ich direkt neue genäht, das arme Kind soll ja nachts nicht frieren :-).

Entstanden ist einer aus kuscheligem Nickystoff und der andere aus Jersey. Ich muss mich allerdings größen- und mengenmässig langsam mal umstellen, denn der blaue Jersey reichte nicht mehr für eine Schlafanzughose. Der Stoff wurde aber schon nachbestellt, so dass bald eine Hose folgen wird. Aber da es ja eh noch so kalt ist, kann Sohnemann erstmal den kuscheligen Sterne-Schlafi anziehen.



 Schnitt des Oberteils und der Hose aus einer Ottobre

Raketenappli von Aprilkind

Liebe Grüße Eure Nici

Übrigens, morgen endet meine Verlosung, wer also noch Lust hat darf gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen :-))

1 Kommentar:

Sidi hat gesagt…

Wow, die Schlafanzüge sind super cool. Damit träumt es sich bestimmt schön... schmunzel

lg
Sidi