Mittwoch, 20. Februar 2013

Haaaaallooo Frühling?!?

Man ist das kalt draussen! Aber immerhin scheint bei uns (zeitweise) die Sonne!!!

Ich locke nun weiter den Frühling mit selbstgenähtem und gleichzeitig werden die Stoffberge weiter abgebaut.

Gestern abend fertig geworden ist eine Lorelei in Größe 110/116 aus supersüßem Rehstoff. Und sogar ein bißchen in Neonfarben, was ja grad wieder "in" ist. 
Dann habe ich heute morgen noch eine Amelie in der Kurzversion genäht in Größe 86/92, mit einer Kapuze und vorne einer kleinen aufgesetzten Tasche
Liebe Grüße Eure Nici




2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Oh, das Kleid ist wunderschön geworden! Da wünscht man sich sofort Sonne und Wärme herbei!
LG,
Alice

Franzi hats macht hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidchen, Ich hatte Lorelei letztes Jahr genäht. Meine kleine zwängt sich immernoch hinein. ;-) Genau so eins muß wieder her, halt nur ne Nr. größer. Deine Farbauswahl gefällt mir sehr sehr gut.
LG Franzi