Freitag, 22. Februar 2013

Uiiii, ich wurde getagged :-)

Was einem in der Bloggerwelt nicht alles passieren kann :-))

aufgespürt hat mich Simone von Samira´s Zwergenland. Und was muss ich nun tun?

11 Sachen von mir erzählen bzw. schreiben...
11 Fragen beantworten...
11 weitere Blogs Fragen stellen und diese darüber informieren...
 
Also dann:
 
11 Dinge über mich:
 
1. ich bin 37 Jahre alt.
2. ich bin verheiratet und habe einen vierjährigen Sohn
3. ich bin 1,79 cm groß
4. seit September 2011 bin ich selbsständig und freue mich, wenn ich andere mit meinen genähten Schätzen glücklich machen kann
5. ich wohne in der Stadt, würde aber auch supergerne auf dem Land leben.
6. ich bin sportlich, leider habe ich gar keine Zeit mehr dafür
7. ich liebe Schokolade (was man mir aber nicht ansieht)
8. ich reise gerne
9. habe ich viele liebe Freundinnen, die mich so nehmen wie ich bin
10.bin ich ein sehr optimistischer Mensch, irgendein Weg wird sich immer finden, Dinge zu meistern
11.ich liebe es shoppen zu gehen.  

11 Fragen an mich
 
1. Wo ist Dein Lieblingsort?
zu Hause bei meiner Familie
2. Was würdest Du machen, wenn Du 500.000 im Lotto gewinnen würdest?
hm, wo soll ich anfangen: reisen, ein neues Auto, meinen Traum vom eigenen Laden verwirklichen
3. Welche Jahreszeit findest Du am schönsten?
Herbst (da habe ich Geburtstag)
4.Welche Zukunftswünsche hast Du?
einen kleinen schnuckeligen Laden eröffnen
5. Habst Du eine Lieblingsserie?
ich komme kaum zum fernsehen
6. Hast Du ein Haustier, wenn ja, welches?
Wir haben ein Zwergkaninchen
7.Gibt es eine Person für Dich, die Du als Vorbild nimmst?
Nein
8. Was hast Du als letztes Genäht?
Grade eben noch Haarbänder
9. Hast Du ein Lieblingszitat?
Lebe jeden Tag als wärs Dein letzter
10. Wie würdest Du Dich mit ein zwei Worten beschreiben?
lebenslustig chaotisch
11. Bist du eher der "Ich schaue Werbung- Typ" oder eher der "Ich schalte lieber Weg-Typ"?
ich schalte lieber Weg-Typ
 
So, nun zu den Fragen an Euch:
 
1. Worüber hast Du Dich als letztes gefreut?
2. Isst Du Fleisch?
3. Machst Du Sport?
4. Nähst Du nur nach Schnittmuster oder entwirfst Du auch selber?
5. Sommer- oder Winterurlauber?
6. Dein letztes Buch?
7. Dein letztes Shoppingteil?
8. Weinst Du im Kino?
9.Gehst Du in die Sauna?
10. Bist Du ein pünktlicher Mensch?
11. Hast Du eine beste Freundin?

Die folgenden Blogs habe ich getaggt:

3. carolinchen 
 
Ziel dieser Aktion ist es, die lieben Menschen hinter den Blogs 
etwas besser kennen zu lernen und die Regeln sind:

~ schreibe 11 Dinge über dich
~ beantworte 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
~ überlege dir selber 11 Fragen die du stellen möchtest
~ suche dir 11 Blogs die du taggen möchtest, wenn möglich unter 200 Leser
~ benachrichtige die glücklichen Blogger
~ zurück taggen ist nicht erlaubt
~ setzte bitte den Link von deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld
 
So, das wars von mir und nun dürft ihr! Viel Spaß , ich bin schon ganz neugierig auf Eure Antworten
 
Liebe Grüße Eure Nici
 

1 Kommentar:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Nici,

Du hast mich "getagged", das finde ich total witzig und würde auch gerne mitachen... Nur kann ich leider seit einiger Zeit nicht mehr verlinken - ein blödes Blogger-Problem :(
Von daher kann ich da leider nicht mittaggen.

LG Schlottchen