Mittwoch, 27. Februar 2013

Neuer Shop, neue Stoffe und neuer Bruder :-)

Was will man machen wenn man auf der Couch liegt und rumschnieft? Genau, man eröffnet einfach nochmal einen neuen Shop.:-) Nein, im Ernst - da ich mittlerweile so viele Stoffe und andere Materialien in meinem Shop habe, gingen die genähten Schätze doch ein wenig unter und so habe ich mich entschlossen, einen zweiten Shop zu eröffnen. Ich bin also so nach und nach dran alles umzustellen, bald werdet ihr alles an seinem Platz finden.

Materialien gibt es ab sofort bei              Schnuffis-Schaetze    
und meine genähten Schätze bei              Schnuffis-Schatzkiste

Ich würd mich freuen, wenn die ein oder andere mal bei mir stöbern kommt. Aufgefüllt habe ich den Material-Shop heute auch mit vielen schönen Jerseys
Und dann hat hier noch ein neuer Bruder Einzug gehalten :-) Angekommen ist er zwar bereits schon am Montag, aber ich hatte heute erst die Lust ihn mal näher zu betrachten :-))
Jetzt kann ich also auch 13x18 sticken und freue mich schon auf die vielen tollen Stickmotive. Aber erstmal hoffe ich, dass ich bald wieder richtig fit bin und dann wird losgerattert...

Liebe Grüße Eure Nici

5 Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Nici,

herzlichen Glückwunsch zum "Bruder" und viel Spaß damit!

Gute Besserung und liebe Grüße
Schlottchen

Franzi hats macht hat gesagt…

Oh man Wahnsinn. Neid ;-) viel Glück und Spaß mit der sticki LG franzi

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Cool;) viel Erfolg mit dem neuen Shop und Glückwunsch zur neuen Sticki ;)
Falls du deine alte loswerden willst, ich hab einen Platz frei hier und hätte ja so gerne eine;)) darfst mich ruhig fragen;) (gell ich bin unverschämt, aber schenken musst du sie mir nicht!)
Liebste Grüße
Elli

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch zur neuen Stickmaschine- viel Spaß damit!!!...Ohoho....Achtung Suchtgefahr!!! ;DDDD

Viel Erfolg mit deinem neuen Shop!

Liebste Grüße
Sisa

LÖwin.g hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar... du machst aber auch sehr SEHR schöne Sachen und deine Stoffe sind auch super... leider haben wir Österreicher immer das leidige Versandkostenproblem ;-( ... Und deine Stickmaschine... genau die hätte ich auch so SO SOOOOOOOOO gerne... nächste Woche ist bei uns Messe und ich werds mir nochmal überlegen... meinen Mann sehe ich jetzt schon mit den Augen rollen wenn dann die 4.Maschine Einzug hält.... Sag, welches Programm hast du denn dazu?... und welche Sticki hattest du davor?...
Jetzt frag ich nix mehr und wünsche dir viel Erfolg und Gute Besserung...
LG Birgit