Dienstag, 26. Februar 2013

Schon wieder erwischt...

Mich hats schon wieder erwischt, dieses Jahr ist es aber auch schlimm. Ich mag einfach nicht mehr und ich wünsche mir nur noch Sonne und Wärme!!! Kann das bitte jemand mal veranlassen?!?

Und da ich nun mit heißem Tee und vielen Packungen Taschentüchern auf der Couch liege, kann ich Euch nur einige Sachen präsentieren, die ich vor kurzem noch genäht hatte.

Eine Kindergartentasche aus süßem Erdbeerstoff und einer Vogel-Sticki
Und dann noch zwei Lampen

Liebe Grüße Eure Nici


2 Kommentare:

FarbNaht hat gesagt…

oooooh ist die Tasche süß!!!!!

Schreit nach Frühling und schubst mich in Richtung Keller - ich hole jetzt mal die Frühlings Deko Kiste


DANKE für den Schubser

Stefanie

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Nici,

tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert!

Gute Besserung und liebe Grüße
Schlottchen