Mittwoch, 6. Februar 2013

Verlosung

So, seit gestern habe ich 50 Leser und ich hatte Euch ja schon versprochen, dass es dann eine Verlosung gibt.

Da die meisten sich wahrscheinlich über Material freuen werden, habe ich mal in meinen Schätzen nachgeschaut und folgendes herausgesucht:

0,5 m von diesem tollen Baumwollstoff, zzgl. 1m Webband Dandelion Love in türkis und 1m Minibommelborte in türkis. Die Verlosung läuft bis zu 14.02.2013


Für alle die an Material nicht so interessiert sind habe ich noch diesen Notizblock to go ausgewählt, so ist denke ich für jeden etwas dabei.


Wenn ihr also mitmachen möchtet, schreibt einfach einen Kommentar und was ihr gerne gewinnen möchtet. Alle die anonym mitmachen hinterlassen bitte noch ihre Email-Adresse. Einzige Bedingung ist, Ihr solltet Leser bei mir sein oder werden. Das obere Bild dürft ihr gerne mitnehmen und auf Eurem Blog verlinken.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Eure Nici













13 Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Nici,

schön, dass Du schon 50 Leser hast! Ich lese schon seit Beginn meine Bloggerzeit bei Dir ;)
Sollte ich gewinnen, wäre es mir ganz egal, ich finde beides toll.

Liebe Grüße
Schlottchen Müller

knuddelwuddels hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Lesern! Da kommen bestimmt noch viele hinzu!

Bei deiner wundervollen Verlosung mache ich gerne mit, aus dem tollen Materialpacket könnte etwas Schönes für das kleine Fräulein werden!

Herzliche Grüße
Martina

Tabea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern. Material kann ich immer gebrauchen, deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf!

Liebe Grüße, Tabea

Claudia hat gesagt…

Na, das ging ja jetzt zügig mit den 50 Lesern. Glückwunsch!
Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich über den Notizblock to go sehr freuen!
LG Claudia

FarbNaht hat gesagt…

Ich liiiiiebe diesen Stoff!!!

Da hüpfe ich natürlich auch ins Töpfchen für das Material!!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaaaaß...jetzt erstmal bei der Verlosung :-)

Liebe Grüße Stefanie

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Ohhhh, was für ein supersüsser Stoff! Da hüpfe ich doch auch mal hinein in den Topf und hoffe auf viel Glück!

Danke übrigens für deine liebe und schnelle Antwort auf meine Fragen! Ich bin gerade mal wieder schweeerst beschäftigt, aber habe mir schon fest vorgenommen, dir eine eMail zurück zu schreiben ;)

Liebste Grüße
Elli

Nane hat gesagt…

Oh wie schön! Da bin ich doch gerne dabei und bleibe auch wenn ich darf? :) Nehme auch nicht viel Platz weg. *gg*
Ich würde gern das Material gewinnen, wenn mir diesmal das Glück hold sein sollte.
Warum kannte ich eigentlich Deinen Blog bisher noch nicht?! Bin gespannt was Du noch so alles zauberst und werde bestimmt öfters mal reinschauen!
GLG
Nane

Tina hat gesagt…

UI da bin ich mal dabei...als neue Leserin und im Materialtõpfchen!

LG Tina

Kikker hat gesagt…

Da habe ich ja gerade zur richtigen Zeit Deinen tollen Blog entdeckt - und schon bin ich Leser ;-)

Ich würde mich - wenn ich denn gewinnen würde - am meisten über das Materialpaket freuen (das Notizbuch ist aber auch toll).

LG
Kikker

bunteknete hat gesagt…

ohhhh, diese Bommelborte ist ja zuckersüß!
Und Stoff und Webband würden hier auch gut aussehen ;)

Rein in den Lostopf und Leser werde ich auch! Freu mich auf neue Posts von dir!

Lieblingsgrüße!

LunaJu hat gesagt…

Huhu Nici,
ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet(schön grün hier!! :),
ganz herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 50 Lesern!
Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und werde Leser Nr. 56!
Liebe Grüße Kristina
PS: Wenn du magst kannst du auch noch in meine Lostöpfe hüpfen, schau doch mal vorbei

Pattililly hat gesagt…

oh ja, da mache ich mit. ich gratuliere dir zu deinen ääääähhhhh ..... 56 lesern ☺
über das material würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde :-)

lg patti

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
Ich würde gern das Material gewinnen.
LG Gerda