Sonntag, 3. März 2013

Kreuzfahrtträume...

Leider kann ich Euch immer noch nichts genähtes zeigen, da es mich diesmal so erwischt hat, dass ich noch nicht mal an meine geliebte Nähmaschine will :-(

Aber ich muss Euch unbedingt zeigen, was mein Papa und meine Nichte gebastelt haben, ich finde es ist der absolute Hammer!

Mein liebes Schwesterlein hatte am vergangenen Wochenende einen runden Geburtstag gefeiert und wünschte sich von allen Geld, da sie schon lange von einer Kreuzfahrt auf der AIDA träumt. Da so ein hingestelltes Sparschwein irgendwie doch ganz schön langweilig ist, waren mein Papa und meine Nichte sehr kreativ und haben die AIDA nachgebastelt. Oben auf Deck wo der Pool ist, befinden sich zwei Schlitze wo die Gäste ihre Umschläge rein stecken konnten.

Von mir gab es dann einen Gutschein für ein selbstgenähtes Kleid, damit sie auf der AIDA auch was anständiges anzuziehen hat :-)
So, jetzt gehe ich mal weiter Tee schlürfen, damit ich bald wieder an die Nähma kann, mir schwirren schon wieder soo viele Ideen im Kopf rum.

Liebe Grüße Eure Nici

4 Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die AIDA ist SUPER!!!
Ein dickes Kompliment an die beiden Bastler!

Aber Dein Kleidergutschein ist auch nicht ohne ;O)

LG und gute Besserung!

Kirstin

AllerleiByKaty hat gesagt…

Gute Besserung meine Liebe! Ich kann's Dir nachfühlen! Meine Gedanken liegen auf Eis, ich hab mir eine "echte" Grippe eingefangen, mit Quarantäne und Meldepflicht und allem Schrott. Und fühle mich so elend dass ich noch nicht mal aufstehen mag. Alles Gute für Dich! LG Katy

Monika hat gesagt…

Hallo liebe Nici!

Ersteinmal freue ich mich, dass du meinen Blog gefunden hast und dich als neue Leserin eingetragen hast.
Natürlich habe ich mich hier bei dir auch umgeschaut, und deine Taschen...Kosmetiktaschen...dein Abendkleid...deine Lederschüchen....und noch wehr...habens mir auch angetan!
Deshalb werde ich mich ebenfalls und sehr gerne bei dir als neue Leserin eintragen.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Liebste Grüße
Monika

...ach und die AIDA...super große Klasse ;-)

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Die AIDA ist der Hammer. Ich darf am 06.05.2013 auch das erste mal an Bord gehen für einen Kurztrip zur Ostsee.
LG Nadine